Lehrgang

Was du tust ist mir egal, das verstehe ich sowieso nicht. Ich würde nur gerne wissen, was du dabei denkst ! Gleich gehts zum Aikido Lehrgang, Anna's Papa leitet ihn. Ich freu mich schon sehr wieder von ihr in den Boden gerammt zu werden :3. Fürchte nur das wir nicht so sehr viel Zeit für uns haben werden... ich bin unglaublich heiß auf sie... Arrrg und dann wird sie fast die ganzen Feiertage in Fr. sein und ich kann sie nächsten Mittwoch nichtmal beim training sehen ;(. Naja mit sowas muss man wohl auch mal klar kommen können.

1 Kommentar 12.12.14 16:27, kommentieren

Mysteriöses Geschenk

Hab mich lange nicht gemeldet, bin jetzt umgezogen in eine neune, ziemlich perfekte Wohnung. Sie ist nah am Zentrum und ich habe viel mehr Platz, Privatsphäre und eine Stunde weniger verschwendete Zeit in der Bahn :3

Naja bei Anna und mir ist die Lage wieder etwas entspannter glaube ich.
Sie ist jetzt grade feiern, ich höre "Anna" rauf und runter und lese ihre Einträge. Ich hab gelernt das man niemals vor solchen Problemen weglaufen kann, direkte Konfrontation schafft aber ein bisschen Abhilfe.
Ach ja und: Wenn man Scheiße baut, dann sollte man sich entscheiden ob man konsequent die Wahrheit sagt, oder lügt und die Situation wieder in Ordnung bringt. Ich hab es satt zu lügen und belogen zu werden- das führt zu nichts. Ich nehme mir seit einiger Zeit vor IMMER die Wahrheit zu sagen und nichts zu verheimlichen. Egal wie verletzend es ist, SIE weiss dann wenigstens bescheid und es ist jawohl 100x besser als zu spät bescheid zu wissen ? Verzeih wenn ich es nicht immer ganz schaffe aber ich geben mir ziemliche Mühe dabei. Das mit Maria hab ich zb. auch sofort gestanden und nicht ungefähr 6 Monate vor mich hin geschoben.

Ich bereue es übrigens- Ich bereue jedes Wort das ich mit ihr geschrieben habe ("Alles was wir geschrieben haben war es wert" mhmh... naja egal), alles was ich mit ihr getan habe, meine Verzweiflung die mich durchbohrt hat als es passiert ist, diesen überstürzten Hass auf dich- Auch wenn es mir wirklich das Herz und jedes andere Organ in meinem Körper in kleine Teile zertrennt hat, als ich dein Tagebuch gelesen habe.

Anna ist jetzt grade feiern... ich mach mir natürlich Sorgen aber iwie vertrau ich ihr schon wieder ganz gut, ich habe ja ihr Tagebuch teilweise gelesen und kann sie bei dem was sie tut iwie nachvollziehen. Trotzdem... es ist 1:43 Uhr und ich denke nichtmal drüber nach schlafen zu gehen ^^

Als ich heute bei Julia war haben wir drüber geredet das es einen unterschied zwischen "verliebt sein" und "lieben" gibt. Verliebt sein ist dieses "durch die rosarote Brille gucken"- lieben lernen lernt man erst im Verlauf der Beziehung. Das war mir nicht so ganz klar aber es scheint mir irgendwie logisch. Fakt ist das es in meinem Herz nicht mehr so aussieht wie bevor ich ihr Tagebuch gelesen habe.. es ist iwie anders... realistischer.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf ihren Geburtstag... Sie feiert am Freitag- ich weiss nicht so genau ob ich mein Geschenk so lange aufbewahren sollte oder es ihr schon am Mittwoch mitgeben sollte... wie soll ich sagen- Es ist ein bisschen Zeitabhängig, leider auch nicht unbedingt das beste um es auf einen Fahrrad zu transportieren. Es ist zerbrechlich und es wird immer trockener :S. Ich sollte wohl nicht zu viel verraten !

Liebe Grüße

1 Kommentar 16.11.14 02:03, kommentieren

SMS die ich nie abgeschickt habe

1. Hast Du an Joost gedacht, als du eines Nachts bei mir in Hro warst und die Sterne beobachtet hast, komisch drauf warst ?

2. Weisst du noch als ich sauer war wenn du bis um 3 in der Schulzeit immernoch online warst ? "Musik hören"? Sehr lustig, ich weiss ja was du wirklich getan hast.

3. Was passiert, wenn du ihn wieder siehst ?

4. Wieso hast du ihm in die Seite gepikst, aber mich völlig abgewiesen als wir ihn zusammen gesehen haben ? Und die Sache in und vor der Bar. Das hat mich so verletzt, ich hätte gehen sollen !

5. Hast du ihm auf euren Spaziergängen nie von mir erzählt ?

6. Als du dir Sorgen gemacht hast, ich könnte dich betrügen habe ich mir so sehr gewünscht du könntest sehen was ich so tue, damit du verstehst das ich sowas niemals tun würde. Hätte ich mir mal gewünscht zu sehen was du tust anstatt dir blind zu vertrauen- Fick dich !

7. WIESO machst du nicht mit mir schluss ?? Ich kann es nicht ertragen das du für jemanden anders empfindest !



Ich hab sie nie abgeschickt, weil sie in häftigen Gefühlszuständen entstanden sind und ich wusste das meine Meinung darüber sich ändern könnte.

28.10.14 21:00, kommentieren

jo

Dieser Moment wenn die rostarote Brille runter fällt und auf einmal alles Bunt ist. Man ist überwältigt von den Farben und kackt ab^^

28.10.14 20:47, kommentieren

und mal wieder muss ich den ganzen tag weinen

26.10.14 18:33, kommentieren

Es holt mich ein

ZEIT FÜR UMSCHWUNG !

Hin und wieder, wenn ich die Texte von Anna lese, höre ich Sophies abartig widerliche Stimme. Ist es nicht alles das selbe? Zeit für eine Frau die so stark ist wie ich ! KEINE VERDAMMTEN MAUERBLÜMCHEN MEHR.... so sehr ich sie auch liebe. Eine ohne Komplexe ? Eine die lieben kann, eine die weiß was sie will, für die Sex nur eine schöne Nebensache ist und keine Pflicht um mich zu halten, die immer ehrlich ist, bei der es WIRKLICH funktioniert. Eine die mir nichts vorspielt !

GEH DOCH ZU DIESEM VERDAMMTEN TYPEN. JA, hör doch einmal auf dein Herz ! Bei euch funktioniert es ! Ich habe keine lust mehr darauf, so gut du mir auch tust, so gut wie ich dir vllt getan habe. Wieso bist du noch bei mir, wenn du seit 10 Monaten noch immer nichts für mich fühlst????? Die Zeit war schön, ich bereue es nicht, hoffe du auch nicht. Aber auch schöne Zeit geht irgendwann vorbei.

Zugegebenermaßen, es ist jetzt ein bisschen spät, aber es ist nicht zu spät ! Es ist niemals zu spät ! Deine Familie hat mich ins Herz geschlossen, meine Familie liebt dich ! - Naund ? Scheiss darauf, das hat alles keine Bedeutung wenn du nicht bei mir glücklich sein kannst !

Joost würde dich vermutlich auch jetzt noch nehmen, so billig wied dieses Scheissgör ist !!! Sry. Nein ich komm damit klar... würde vermutlich sobald sich mein Herz beruhigt hat auch wieder mit dir schreiben können, weil ich dich nicht mehr will ! WEIL ES VORBEI IST !??

Was hälst du davon ? Mein Herz fühlt sich grade so gut an, es ist gebrochen ! ICH LIEBE DEN SCHMERZ, aber der Zustand ist zu kritisch zum Leben ! Ich weiss nicht ob du das bei mir wieder richten kannst.

Bitte geh ins Ausland, sammle Erfahrungen, werde reifer, finde heraus was du wirklich willst, lerne zu lieben. Wenn du das kannst und dich noch zu mir hingezogen fühlen solltest, was ich nicht grade glaube dann musst du die Welt bewegen um mich zurück zu gewinnen !


Das Leben geht weiter, wir müssen es nur leben.


(Brauche jetzt Abstand, überdenke alles nochmal, festige es)

1 Kommentar 26.10.14 17:10, kommentieren

Frauenlogik

Wie sich Frauen tagtäglich auf so dreist auf Fb anlügen und unter die Fotos ihrer "Freundinnen" übertriebene Kommentare wie "du bist wunderschön<33" posten, obwohl jeder weiß das es nicht stimmt und sie sich in Wirklichkeit am liebsten gegenseitig die Augen ausstechen würden. Tschuldige musste mich mal wieder drüber aufregen^^

12.10.14 18:26, kommentieren

Waaaa ich könnte mich eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigen Fotos von ihn anzuschauen ! Sie ist in meinen Augen einfach so unbeschreiblich schön ! Es ist 00:40 und ich muss morgen früh aufstehen... trotzdem kann ich nicht anders als sie die ganze Nacht auf den Bildern anzusehen !
Und ich freu mich so mega doll auf das nächste Wochenende ! Dann sehe ich sie endlich wieder und meine ganze Familie wird da sein.

Naja... sie ist jetzt grade auf einer Party... ich bin natürlich etwas misstrauisch aber an sich vertrau ich dem Ganzen. Mags nur nicht wenn sie dann Nachts (alleine) nachhause gehen muss :/ Ihn ihrer Stadt passten schon ne Menge Sachen die nicht so ganz in Ordnung sind wenns dunkel wird.

12.10.14 00:52, kommentieren

Wo bist du ?

Manchmal höre ich deine Stimme
Doch sie ist leise
Ich verstehe die Worte nicht
Doch ihr Klang fasziniert mich auf andere Weise

Deine Augen leuchten mich an
Ich verliere mich im Schwarz so tief
Geblendet von der Dunkelheit
So faszinierend intensiv

Deine Schläge sind präzise und hart
Sie zwingen mich zu Boden
Ich stehe immer wieder auf
Denn ich bin stark

Deine Küsse lassen meinen Körper erwärmen
Sie bewegen mein innerstes Herz
Deine Berührungen sind zärtlich
Ich vergesse jeden Schmerz

Du ziehst mich an
Ich spüre dich gern
deinen Wärme deinen Herzschlag
Und doch bist du so fern

1 Kommentar 7.10.14 18:00, kommentieren

Er ist trotzdem jeden Gedanken wert !

Hey Leute,
war grade im Begriff einen richtig aggressiven Post über den Typen zu schreiben, der mich verletzt hat. Naja... hab ihn nicht öffentlich gesetzt. Es ist ja auch so sinnlos.

Wer sein Herz öffnet lässt die Wärme von schönen Momenten und die kälte von schweren Zeiten rein.
Starke Herzen vertragen auch eisige Kälte, solange die Glut in ihnen weiter glüht.

Ich denke ich sollte mir weniger Gedanken darüber machen nicht krank zu werden, sondern eher darüber wie ich am gesündesten bleibe

5.10.14 11:38, kommentieren