Er ist trotzdem jeden Gedanken wert !

Hey Leute,
war grade im Begriff einen richtig aggressiven Post über den Typen zu schreiben, der mich verletzt hat. Naja... hab ihn nicht öffentlich gesetzt. Es ist ja auch so sinnlos.

Wer sein Herz öffnet lässt die Wärme von schönen Momenten und die kälte von schweren Zeiten rein.
Starke Herzen vertragen auch eisige Kälte, solange die Glut in ihnen weiter glüht.

Ich denke ich sollte mir weniger Gedanken darüber machen nicht krank zu werden, sondern eher darüber wie ich am gesündesten bleibe

5.10.14 11:38

Letzte Einträge: An other Journey to loneliness., Emotionaler Selbstmord , Ramakrishna zur Gleichheit aller Religionen, Endstation, Fuck Leif

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen