Waaaa ich könnte mich eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigen Fotos von ihn anzuschauen ! Sie ist in meinen Augen einfach so unbeschreiblich schön ! Es ist 00:40 und ich muss morgen früh aufstehen... trotzdem kann ich nicht anders als sie die ganze Nacht auf den Bildern anzusehen !
Und ich freu mich so mega doll auf das nächste Wochenende ! Dann sehe ich sie endlich wieder und meine ganze Familie wird da sein.

Naja... sie ist jetzt grade auf einer Party... ich bin natürlich etwas misstrauisch aber an sich vertrau ich dem Ganzen. Mags nur nicht wenn sie dann Nachts (alleine) nachhause gehen muss :/ Ihn ihrer Stadt passten schon ne Menge Sachen die nicht so ganz in Ordnung sind wenns dunkel wird.

12.10.14 00:52

Letzte Einträge: An other Journey to loneliness., Emotionaler Selbstmord , Ramakrishna zur Gleichheit aller Religionen, Endstation, Fuck Leif

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen