Es holt mich ein

ZEIT FÜR UMSCHWUNG !

Hin und wieder, wenn ich die Texte von Anna lese, höre ich Sophies abartig widerliche Stimme. Ist es nicht alles das selbe? Zeit für eine Frau die so stark ist wie ich ! KEINE VERDAMMTEN MAUERBLÜMCHEN MEHR.... so sehr ich sie auch liebe. Eine ohne Komplexe ? Eine die lieben kann, eine die weiß was sie will, für die Sex nur eine schöne Nebensache ist und keine Pflicht um mich zu halten, die immer ehrlich ist, bei der es WIRKLICH funktioniert. Eine die mir nichts vorspielt !

GEH DOCH ZU DIESEM VERDAMMTEN TYPEN. JA, hör doch einmal auf dein Herz ! Bei euch funktioniert es ! Ich habe keine lust mehr darauf, so gut du mir auch tust, so gut wie ich dir vllt getan habe. Wieso bist du noch bei mir, wenn du seit 10 Monaten noch immer nichts für mich fühlst????? Die Zeit war schön, ich bereue es nicht, hoffe du auch nicht. Aber auch schöne Zeit geht irgendwann vorbei.

Zugegebenermaßen, es ist jetzt ein bisschen spät, aber es ist nicht zu spät ! Es ist niemals zu spät ! Deine Familie hat mich ins Herz geschlossen, meine Familie liebt dich ! - Naund ? Scheiss darauf, das hat alles keine Bedeutung wenn du nicht bei mir glücklich sein kannst !

Joost würde dich vermutlich auch jetzt noch nehmen, so billig wied dieses Scheissgör ist !!! Sry. Nein ich komm damit klar... würde vermutlich sobald sich mein Herz beruhigt hat auch wieder mit dir schreiben können, weil ich dich nicht mehr will ! WEIL ES VORBEI IST !??

Was hälst du davon ? Mein Herz fühlt sich grade so gut an, es ist gebrochen ! ICH LIEBE DEN SCHMERZ, aber der Zustand ist zu kritisch zum Leben ! Ich weiss nicht ob du das bei mir wieder richten kannst.

Bitte geh ins Ausland, sammle Erfahrungen, werde reifer, finde heraus was du wirklich willst, lerne zu lieben. Wenn du das kannst und dich noch zu mir hingezogen fühlen solltest, was ich nicht grade glaube dann musst du die Welt bewegen um mich zurück zu gewinnen !


Das Leben geht weiter, wir müssen es nur leben.


(Brauche jetzt Abstand, überdenke alles nochmal, festige es)

26.10.14 17:10

Letzte Einträge: An other Journey to loneliness., Emotionaler Selbstmord , Ramakrishna zur Gleichheit aller Religionen, Endstation, Fuck Leif

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.14 16:50)


Sehr gut geschrieben.
Tut mir wirklich leid für dich :-( :-( :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen