SMS die ich nie abgeschickt habe

1. Hast Du an Joost gedacht, als du eines Nachts bei mir in Hro warst und die Sterne beobachtet hast, komisch drauf warst ?

2. Weisst du noch als ich sauer war wenn du bis um 3 in der Schulzeit immernoch online warst ? "Musik hören"? Sehr lustig, ich weiss ja was du wirklich getan hast.

3. Was passiert, wenn du ihn wieder siehst ?

4. Wieso hast du ihm in die Seite gepikst, aber mich völlig abgewiesen als wir ihn zusammen gesehen haben ? Und die Sache in und vor der Bar. Das hat mich so verletzt, ich hätte gehen sollen !

5. Hast du ihm auf euren Spaziergängen nie von mir erzählt ?

6. Als du dir Sorgen gemacht hast, ich könnte dich betrügen habe ich mir so sehr gewünscht du könntest sehen was ich so tue, damit du verstehst das ich sowas niemals tun würde. Hätte ich mir mal gewünscht zu sehen was du tust anstatt dir blind zu vertrauen- Fick dich !

7. WIESO machst du nicht mit mir schluss ?? Ich kann es nicht ertragen das du für jemanden anders empfindest !



Ich hab sie nie abgeschickt, weil sie in häftigen Gefühlszuständen entstanden sind und ich wusste das meine Meinung darüber sich ändern könnte.

28.10.14 21:00

Letzte Einträge: An other Journey to loneliness., Emotionaler Selbstmord , Ramakrishna zur Gleichheit aller Religionen, Endstation, Fuck Leif

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen