An other Journey to loneliness.

Ich bin jetzt seit 2,7 Jahren mit Anna zusammen und wir wohnen sogar in der selben Wohnung. Alles läuft ziemlich perfekt.

Wir trennen uns grade, weil die ferne sie ruft. Ich könnte dieses Leben für immer weiter leben. Auch wenn ich selbst manchmal drüber nachgedacht habe ob ein anderer Partner nicht vllt besser für mich wäre.
Tja... darüber hab ich lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen besseren Menschen finden kann...

Nur leider kam Anna genau in diesem Moment zu einem anderen Entschluss. Sie gibt an das es sich dabei nicht voranging darum handelt einen anderen Partner zu finden, auch wenn ich das sehr verständlich fände, denn ich bin ihr erster Freund und sie hatte noch nicht die Chance andere Erfahrungen sammeln zu können. Eher scheint sie sich in diesem Leben gefangen zu fühlen. Wenn ich drüber nachdenke... ich fühle mich hier auch gefangen, aber Anna ist das einzige Wesen was mich in diesem Gefängnis besucht und berührt. Ich wäre gerne mit ihr zusammen ausgebrochen.

Ich hasse es falsche Entscheidungen zu treffen, besonders wenn ich genau weiss wie falsch sie sind. Aber in diesem Fall scheint die einzig richtige Entscheidung eine Falsche zu sein.

Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, es ist ja alles so schön zwischen uns. Aber vllt gibt es auch ein paar mehr Probleme, über die sie nicht mit mir reden will um mich nicht zu verletzen.


Auch wenn ich dann gefangen bin und täglich nur die Löcher in meinen Sachen finde, zerfressen von Motten, lasse ich nun den einzigen Schmetterling der je auf meiner Schulter gelandet ist davon fliegen und halte ihn nicht fest um seine wunderschönen Flügel nicht zu verletzen. Folge ihm nicht, um ihn nicht zu verstören und werde auch versuchen ihn nicht zu locken.

22.7.16 01:36

Letzte Einträge: Emotionaler Selbstmord , Ramakrishna zur Gleichheit aller Religionen, Endstation, Fuck Leif

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen