Elefant, geschlagen !

Verstehe nicht ganz wieso die Elefanten Kunststückchen im Zoo lernen müssen ... Man sollte beachten das Elefanten eigentlich in der Natur leben und noch viel schlimmere Schmerzen gewohnt sind, noch dazu ist das Gewicht deutlich höher. Diese Schläge mögen hart aussehen und dem Elefanten auch nicht besonders gefallen, aber wirklich schmerzhaft sind die bestimmt nicht^^ Trotzdem merkt sich der Elefant genau wer ihn gehaun hat!Der Pfleger könnte sich trotzdem mal zusammenreißen und vllt die Belohnung der Bestrafung vorziehen.Zoos sind, auch wenn die Tiere eigentlich ungünstige Bedingungen haben (zu wenig Platz etc.), aus meiner Sicht wichtig für die Menschen selbst. Wenn die Kids nie die Tiere nicht wenigstens mal sehen, werden sie auch keine Shitz auf Tierschutz geben. Ich würde auch lieber in der Natur leben anstatt in dieser Fakewelt/ Gehege^^

5.4.17 14:04

Letzte Einträge: An other Journey to loneliness., Emotionaler Selbstmord , Ramakrishna zur Gleichheit aller Religionen, Endstation, Fuck Leif

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen