Fuck Leif

Ich bin heute an einen Punkt gekommen, der mich auf der einen Seite super traurig macht, aber auf der anderen Seite gibt er mir Gewissheit, das es absolut normal ist betrogen zu werden- Heute stand ich mal auf der "dunkeln" Seite. Hab mich echt schlecht Gefühlt wenn ich daran gedacht habe wie es ihm gehen würde, wenn er davon erfahren würde. Zum Glück sind Frauen ganz gut daran Informationen für unbestimmte Zeit geheim zu halten. Es ist iwie enttäuschend nun zu wissen, das selbst auf "wahre Liebe" einfach nur geschissen wird wenn es dann um Triebbefriedigung geht, aber ich bin auch sehr froh darüber, weil ich nun weiß das es nun mal einfach passiert und ich kein außergewöhnliches Opfer bin oder irgendwas total falsch gemacht haben muss als ich der Typ war, der betrogen wurde.

11.4.17 16:55

Letzte Einträge: An other Journey to loneliness., Emotionaler Selbstmord , Ramakrishna zur Gleichheit aller Religionen, Endstation

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen